Stefan-Xp - Fotografie

HauptseiteFotosTfPLinksKontakt
TfP - Time for Prints (Pictures)
Nomen est Omen: Es ist Zeit Bilder zu machen. Fotograf und Model treffen sich auf eigene Kosten um einige schöne Fotos für eine Sedcard oder zur privaten verwendung zu erstellen.
Ich biete auch TfP Fotoshootings in verschiedenen Bereichen an. Meldet Euch einfach mal!
Ich verwende einen Standard TfP Vertrag, der bei Model-Kartei.de empfohlen wird.

Übrigens sind alle meine bisherigen Fotos auf TfP oder Freundschaftsbasis entstanden :-)

Zitat: "TFP-Vertrag: Weder Fotograf noch Modell erhalten ein Honorar in Geld. Das Modell bekommt für ihre Tätigkeit vom Fotografen anstatt Geldes Bilder auf Papier oder als Dateien auf CD und Verwertungsrechte an diesen Bildern. Im Gegenzug darf der Fotograf die Bilder des Modells ebenfalls veröffentlichen und verwerten. (tfp = time for prints bzw. time for pictures)"