Stefan-Xp - Fotografie

HauptseiteFotosTfPLinksKontakt
Herzlich willkommen auf meiner Website.
Ich bin Hobbyfotograf und möchte auf diesen Seiten einige meiner Fotos zeigen. Ich hoffe Euch sagt mein neues Design zu, ich hab mich am KISS-Prinzip orientiert ;-)
vlg und viel Spaß, Stefan

Über mich
Seit 2002 fotografiere ich Digital. Wobei aller Anfang eher bescheiden war. Seit 2007 bin ich stolzer DSLR-Besitzer. In letzter Zeit habe ich vor allem Outdoor und Portrait Shootings gemacht. Ansonsten mache ich auch gerne reportageartige Sachen. Natürlich mach ich auch ab und zu ein wenig Landschaft oder Technik oder auch alles zusammen. Schaue doch einfach mal bei den Fotos vorbei.
Unterwegs bin ich sowohl in Meersburg, Daisendorf und Umgebung als auch in der Umgebung von Tuttlingen.
Ab und zu suche ich Models um meine SedCard etwas zu erweitern oder einfach um ein paar schöne Fotos zu machen. Die Zusammenarbeit erfolgt dann meistens auf TfP-Basis (siehe Link).
vlg Stefan

Meine Lieblingsanekdote (Auch wenn sie vielleicht erfunden sein könnte):
P.S.: Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Letztes Update: 30.04.2023